| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Heute wollte ich das Logo von “Richtig-oder-Falsch” von superhässlich auf ganz ok verbessern. Meine Freundin lieferte glücklicherweise die Ideen. Die ursprüngliche Version: Statt einer Grafik sollte das Logo der Einfachheit halber ausschließlich mit HTML- und CSS-Mitteln umgesetzt werden. Die Schriften werden mittels “Google web fonts” eingebunden. In der finalen Version Im heutigen Zwischenstand kommen zwei unterschiedliche Schriften […]

Heute wollte ich das Logo von “Richtig-oder-Falsch” von superhässlich auf ganz ok verbessern. Meine Freundin lieferte glücklicherweise die Ideen. Die ursprüngliche Version:

Statt einer Grafik sollte das Logo der Einfachheit halber ausschließlich mit HTML- und CSS-Mitteln umgesetzt werden. Die Schriften werden mittels “Google web fonts” eingebunden. In der finalen Version Im heutigen Zwischenstand kommen zwei unterschiedliche Schriften zum Einsatz:

Das HTML sieht so aus:

Das CSS befindet sich zu Teilen in einer externen Datei:

Die Google-Schriften werden so eingebunden:

Ich habe ein paar Bildschirmfotos der Zwischenversionen gemacht:

web richtig-oder-falsch
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
richtig-oder-falsch web
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail