| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Nach einem Bericht auf heise.de, geht es um die noch immer bestehende problematische Situation der DSL-Geschwindigkeit auf dem Dorf.

Nach einem Bericht auf heise.de, geht es um die noch immer bestehende problematische Situation der DSL-Geschwindigkeit auf dem Dorf. Demnach gibt es bereits erste Lösungsvorschläge die aber vorerst nur Übergangsweise genutzt werden könnten, in Zukünft müsste man jedoch überall Glasfaserkabel installieren.

Bisher konnten sich aber auch deutschlandweite “Bürgernetze” durchsetzen und über eine WLAN-Verbindung über längere Strecken einen etwas “schnelleren” DSL-Anschluss verfügbar machen.

Ein Blick in den Artikel lohnt sich unseres Erachtens auf jeden Fall.

Related Links:
hr-online – Dörfer wollen DSL-Lücken schließen

web aktuelles internet dsl
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
dsl internet aktuelles web
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail