| 

.NET C# Java Javascript Exception

Windows phone 7 Blogs & News

Auf dieser Seite befinden sich alle Windows phone 7 Blogs & News. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [windows-phone-7] news um alle News zum Thema windows-phone-7 mit dem Wort "news" zu finden.

Stelle deine Windows-phone-7-Frage jetzt!
5

Download: Guidelines für Windows Store und Windows Phone Apps

Mit nur einem Klick erhalten Sie über 400 Seiten Know-how für Ihre Windows Store und Windows Phone Apps. Für jeden Aspekt Ihrer App ist eine Guideline in diesem Download enthalten, z.B. für Animation, Controls, Layout, Scaling, Text, Tiles und Notifications. ...
news visual-studio windows-phone-7
24.07.2014 | 18 0 | MSDN Deutschland
9

Boost-Bibliotheken für Windows Store und Windows Phone Apps

Boost enthält eine große Auswahl an Cross-Plattform-C -Bibliotheken. Microsoft macht jetzt einige dieser Bibliotheken für Windows Store und Windows Phone Apps verfügbar. Im Developer Tools Blog erfahren Sie, wie Sie Boost Sources herunterladen und einrichten können. ...
news windows-phone-7
22.07.2014 | 16 0 | MSDN Deutschland
7

Windows Dev Center: Ein Portal für Windows- und Windows Phone-Entwickler

Alle Ressourcen für Windows- und Windows Phone-Entwickler auf einen Blick: Windows Dev Center. Egal, ob Sie Windows, Windows Phone oder Universal Apps entwickeln, im Windows Dev Center finden Sie Anleitungen, Codebeispiele, Tools und Community-Tipps für jede Plattform. Schritt für Schritt werden Sie mit zahlreichen Beispielen durch den Prozess einer App-Entwicklung ...
news windows-phone-7
18.07.2014 | 22 0 | MSDN Deutschland
7

MVA: Entwicklung für Windows Phone 8.1

Sie sind Anfänger in der App-Entwicklung für Windows Phone 8.1? Dann lernen Sie von Bob Tabor, Microsoft Most Valuable Professional, wie das geht. Registrieren Sie sich für den Kurs Windows Phone 8.1 Development for Absolute Beginners in der Microsoft Virtual Academy. Sie erhalten u.a. eine Einleitung zu de...
news windows-phone-7
11.07.2014 | 30 0 | MSDN Deutschland
6

Universal Apps mit openFrameworks

MS Open Tech macht es openFrameworks-Entwicklern mit einer neuen Version des Projekt Generators möglich, Universal Apps für Windows zu erstellen. Im MS Open Technologies Blog finden Sie eine Anleitung, wie Sie leicht und zeitsparend Code für mehrere Projekte verwenden können....
news windows-8.1 windows-phone-7 windows-phone-8.1 x-keine-zuordnung
07.07.2014 | 30 0 | MSDN Deutschland
4

Externe Anzeige eines Windows Phone Displays

Max Jäger Max Jäger, Senior eXpert Bei meinem eXpert Talk zum Thema NFC mit Windows Phone wollte ich die Anzeige meines Smartphones über den Beamer präsentieren. Bei der Recherche, wie dies machbar wäre, musste ich schnell feststellen, dass es keine zufriedenstellende Lösung gab. Mit dem kommenden Windows Phone 8.1 Update wird diesbezüglich nachgebessert – mit dem Feature ...
mobile windows-phone-7
24.06.2014 | 42 0 | SDX Flurfunk
9

Neuerungen bei Windows App Studio Beta

Windows App Studio Beta hat ein Update bekommen. Mit der neuen Version ist es nun einfacher, eine fertige App in den Windows Store oder den Windows Phone Store zu übertragen. App Studio liefert dafür eine Zip-Datei mit allen nötigen Komponenten (u.a. App-Pakete, sechs Screenshoots und das App-Logo)....
news windows-phone-7
20.06.2014 | 34 0 | MSDN Deutschland
9

Mobile Developer After-Work

Es ist soweit! Das nächste Mobile Developer After-work findet statt. Dieses von Mopius und Tieto organisierte begehrte After-Work läuft so gut, dass binnen Tagen alle Plätze bereits vergeben waren. Jetzt wurde die Teilnehmerzahl wieder aufgestockt. Also wenn ihr für Windows Phone entwickelt und euch gerne mit anderen Entwicklern vernetzen möchtet, dann meldet euch bald ...
event windows-phone-7
19.06.2014 | 61 0 | CodeFest.at
8

Windows Phone App Studio Wettbewerb

Ok, diesmal machen wir extrem einfach: mach mit App Studio eine Windows Phone 8.0 App (ja, wirklich nur die Phone 8.0 App!) und staube einen 25 EUR Store Gutschein ab. Den kannst Du für Apps und Spiele auf Windows Phone, Windows 8.1, Xbox 360 und Xbox One verwenden. Perfekt, um zum Beispiel das neue Lumia 630 bzw. bald das das Lumia 930 mit Apps zu beglücken. Hier die Details: Windows ...
client-development store windows-phone-7
13.06.2014 | 64 0 | CodeFest.at
7

Windows Store App “…does not contain a static ‘Main’ method suitable for an entry point”

Ich arbeite mich gerade in Universal Apps ein und bin über einen dummen Fehler gestolpert. Da in einer Universal App der gemeinsame Code in die entsprechenden Projekte geklinkt wird, muss an einigen Stellen in den .cs Dateien über Compiler Anweisungen mitgeteilt werden, wenn Code nicht zu verwenden ist. Gerade bei der app.Xaml wird dies deutlich. […]
.net aargh dotnetgerman-bloggers windows-8 windows-phone-7
12.06.2014 | 62 0 | Just about .Net
7

MVA: Windows Phone 8.1 Enterprise Mobility Management

Es gibt einen neuen interessanten Kurs in der Microsoft Virtual Academy zum Thema "Windows Phone 8.1 Enterprise Mobility Management". Sie lernen in sieben Modulen von Microsoft-Experten alles über die Themen Mobile Device Management, Asset und User Management, App Deployment, App Lifecycle Management, Daten-Management auf dem Gerät und Zugang zum Gerät. Abschließend ...
news windows-phone-7
11.06.2014 | 32 0 | MSDN Deutschland
2

Neue Trainingsressourcen für Windows App-Development auf einen Blick

Auf dem "Building Apps for Windows"-Blog hat Larry Liebermann, Senior Product Marketing Manager Windows, in seinem aktuellen Beitrag "New Windows app development training resources now available" alle wichtigen Ressourcen rund um die Entwicklung von Windows Apps gesammelt. Die Materiali...
news windows-8 windows-8.1 windows-phone-7 windows-phone-8 windows-phone-8.1 xaml
26.05.2014 | 34 0 | MSDN Deutschland
5

Live Tiles für Ihre Website

Mit Windows und Windows Phone 8.1 können User ihre Lieblingsseiten an den Startscreen pinnen. So haben sie schnellen und direkten Zugriff auf diese Websites. Mit Live Tiles sieht der User direkt am Startscreen, was auf seinen Lieblingsseiten passiert, ohne in den Browser gehen zu müssen. Breaking News, neue Blogposts und andere Inhalte erscheinen live am Startscreen des ...
news windows-phone-7
26.05.2014 | 30 0 | MSDN Deutschland
6

Kacheln für Windows 8.1. transparent gestalten

Im neuen Blog-Beitrag von Larry Liebermann "Developers: Make your Tiles Transparent for Windows Phone 8.1" erfahren App-Developer, wie sie auf Windows 8.1 den Hintergrund ihrer Kacheln transparent halten, damit Anwender ihr eigenes Hintergrundbild wählen und einsetzen können. Jetzt inf...
news visual-studio visual-studio-2013 windows-8.1 windows-phone-7 windows-phone-8.1
21.05.2014 | 67 0 | MSDN Deutschland
12

Windows Phone 8.1 Development: So viele Möglichkeiten–Welche ist die Richtige für mich?

... entscheiden, ob wir eine Windows Phone 8.0 oder Windows Phone 8.1 App entwickeln wollen. Alle Windows Phone 7 .x/8.0 Apps laufen auch auf Windows Phone 8.1. Eine Windows Phone 8.1 ist nicht abwärtskompatibel. ... Phone gibt oder ich verwende das XAML Silverlight, wie ich es schon von Windows Phone 7 .x kenne. Wenn ich eine Silverlight App wähle, verwende ich die APIs, die es für ...
client-development windows-phone-7
19.05.2014 | 626 0 | CodeFest.at
5

Download: Live SDK v5.6

Die neue Version des Live SDK bietet Entwicklern APIs, mit denen Zugriff auf verschiedene Live Web Services ermöglicht wird, die die Nutzung von Daten aus den Angeboten Microsoft-Konto, OneDrive und Outlook.com in eigenen Anwendungen erlauben. So könnten Entwickler zum Beispiel den Upload von Bilder oder Dokumenten auf OneDrive in ihre Anwendung einbau...
news visual-studio windows-phone-7 x-keine-zuordnung
13.05.2014 | 46 0 | MSDN Deutschland
7

TechTalk: Features von Windows 8.1 Update

Microsoft Deutschland startet mit TechTalk ein neues Video-Format. In der ersten TechTalk-Episode rekapitulieren Daniel Meixner und Oliver Scheer ihre Eindrücke von der //build-Konferenz...
news windows-8.1 windows-phone-7 windows-phone-8.1 xaml
09.05.2014 | 41 0 | MSDN Deutschland
8

Windows App-Entwicklung: Die fünf häufigsten Fragen im April

Im Blog-Beitrag von Kevin Gallo, Director Program Management Windows Phone, werden die fünf häufigsten Fragen, die nach den bahnbrechenden Ankündigungen der //build-Konferenz zu den Neuerungen der Windows App-Entwicklung gestellt wurden, detailliert beantwortet. Jetzt informieren! ...
news windows-8.1 windows-phone-7 windows-phone-8.1 xaml
09.05.2014 | 45 0 | MSDN Deutschland
8

MVA: Serie zur Windows Store App-Entwicklung mit Visual Basic

In der kostenfreien 6-teiligen Serie "Creating Windows Store Apps Using Visual Basic" der Virtual Academy werden die Grundlagen der App-Entwicklung für Windows 8 und 8.1 mit Visual Basic behandelt. Außerdem erfahren Interessierte, welche neuen Sprachfunktionen Visual Basic 2012 hinzugefügt wurden, die die asynchron...
.net news vb.net vba visual-basic.net visual-basic-net visual-studio visual-studio-2013 windows-8.1 windows-phone-7 windows-phone-8.1
06.05.2014 | 52 0 | MSDN Deutschland
5

Microsoft Touch Develop auf der #dwx14

Die TOP TECHNOLOGIES hat eine lange Historie, was das Thema Touch Develop betrifft. Bereits 2012 haben wir darüber berichtet, nachdem es kurz zuvor noch ein spaßiges April-Video von Microsoft gab, in dem das Thema verulkt wurde. Seit dem hat sich viel getan. Touch Develop gibt es mittlerweile in der Version 3.2 auf dem Windows Phone und die Verfügbarkeit hat sich seit dem Sprung ...
ankuendigungen devcon developer-week dwx empfehlung windows-phone-7 windows-phone-8
02.05.2014 | 74 0 | Top Technologies DevBlog
4

Nachlese: Sonderseite zur Build 2014

Damit Sie einen besseren Überblick über alle Neuerungen bekommen, die auf der Build-Konferenz Anfang April vorgestellt wurden, wurde die Build-Sonderseite auf Visual Studio Evolution Online überarbeitet. Sie finden dort ab sofort die wichtigsten Announcements mit passender Vortragsaufzeichnung, aufgeteilt nach den Bereichen .NET, App-Entwicklung, Mi...
.net alm news open-source visual-studio visual-studio-online windows-azure windows-phone-7
01.05.2014 | 51 0 | MSDN Deutschland
9

Schabus und Friends Tour–die Agenda

An der Agenda für die kommende Schabus & Friends Tour quer durch Österreich haben unsere technische Spezialisten eifrig gefeilt, geschraubt, gedreht, gezogen, getauscht und upgedatet – jetzt ist es soweit … we proudly present: 09:00 – 10:15 Keynote, Georg Binder und Andreas SchabusschabusGeorg Windows Phone 8.1, Universal Apps, Xamarin, .NET Foundation – das sind nur ...
event visual-studio-2013 windows-8 windows-azure windows-phone-7
30.04.2014 | 63 0 | CodeFest.at
12

Windows Phone auf großem Bildschirm projizieren

Mit Windows Phone 8.1 haben wir nun endlich die Handy-Bildschirm auf große Displays zu projizieren. Für euch als Entwickler ist genial, damit ihr Demos von euren Apps zeigen könnt und eurem Pitching den letzten Schliff verleiht. Um die Möglichkeit zu verwenden, gibt es in den Einstellungen den Punkt Project my Screen. Bei den neuen Windows Phone Geräten, die bereits mit Windows ...
windows-phone-7
30.04.2014 | 94 0 | CodeFest.at
8

Aktuelle Blog-Post-Serie: Windows Phone 8.1 for Developers

Im Zuge der //build wurde Anfang April vom Jayway-Team die Serie "Windows Phone 8.1 für Developers" ins Leben gerufen. Diese Serie, in deren Rahmen schon viele interessante Beiträge veröffentlicht wurden, wird in den nächsten Wochen von Peter Bryntesson, Microsoft Evangelist, fortgeführt. Bleiben Sie am Ball! ...
news windows-phone-7 windows-phone-8.1 xaml
29.04.2014 | 44 0 | MSDN Deutschland
5

eXpert Talk NFC für Windows Phone

Max Jäger Max Jäger, Senior eXpert Am 10.04.2014 war es auch bei mir soweit – ich habe meinen ersten eXpert Talk gehalten, und zwar zum Thema NFC für Windows Phone. Ich habe zu diesem Thema bereits einen Artikel für die dotnetpro und die web&mobile developer geschrieben, sodass es nahe lag, dieses Thema meinen Kollegen näher zu bringen. Zunächst bin ich auf die allgemeine ...
.net development experts mobile windows-phone-7
29.04.2014 | 66 0 | SDX Flurfunk
12345...33
RSS-Feed für alle News zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Auf codekicker.news findest Du die besten Blogs und Artikel für Softwareentwickler!
Leseliste

Interessante News gefunden, aber gerade keine Zeit? Klicke auf "Später lesen", um die News in deine Leseliste aufzunehmen.