| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ci Blogs & News

Auf dieser Seite befinden sich alle Ci Blogs & News. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ci] Suchwort um alle News zum Thema ci mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Ci-Frage jetzt!
9

Jenkins: Builds mit Groovy-Scripts aufpeppen

Seit einigen Jahren setze ich nun auf Jenkins und bin seit jeher sehr glücklich mit diesem System. Durch die zahlreich verfügbaren Plugins kann man Builds unheimlich schnell konfigurieren. Mit steigenden Anforderungen, die über allgemeine Ansätze hinaus gehen, muss man jedoch selbst Hand anlegen. Eine gute Möglichkeit dazu bieten Groovy-Scripts. Was ist Groovy? Dazu sagt ...
build buildserver ci continuous groovy integration jenkins script softwareentwicklung tools
13.12.2016 | 513 0 | Norbert Eder
7

php Codesniffer und CI , Zeilenlänge und Windows Zeilenumbruch setzen

Windows, Continous Integration, 16:10 Bildschirme und phpcs. Dies alles passt im Standard nicht zusammen, zumindest nicht mit unseren internen Regeln, daher hier die notwendigen Anpassungen, um zumindest die Zeilenlänge auf ein erträgliches Maß von 120 zu 160 zu bekommen (nicht mit dem Blutdruck verwechseln) und den Codesniffer an Windows-like Zeilenumbrüche von \r\n zu ...
ci clean-code codesniffer continous-integration php phpcs
12.09.2012 | 951 0 | Softwareentwickler-Blog
10

TeamCity & GitHub

image.png Durch meine Git-Spielerein, wollte ich natürlich nun auch mein CI Tool der Wahl mit GitHub in Verbindung bringen. Wie kann ich also TeamCity dazu bringen, mir die aktuellen Sourcen zu holen? Eigentlich total einfach… Wer die neuste TeamCity Version (momentan 6.5) hat, hat bereits einen Git-Client installiert. Man muss auch keine SSH Konfiguration oder anderes ...
ci git github howto teamcity
07.10.2011 | 848 0 | Code-Inside Blog
RSS-Feed für alle News zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Auf codekicker.news findest Du die besten Blogs und Artikel für Softwareentwickler!
Leseliste

Interessante News gefunden, aber gerade keine Zeit? Klicke auf "Später lesen", um die News in deine Leseliste aufzunehmen.