| 

.NET C# Java Javascript Exception

Buildserver Blogs & News

Auf dieser Seite befinden sich alle Buildserver Blogs & News. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [buildserver] build um alle News zum Thema buildserver mit dem Wort "build" zu finden.

Stelle deine Buildserver-Frage jetzt!
9

Jenkins: Builds mit Groovy-Scripts aufpeppen

Seit einigen Jahren setze ich nun auf Jenkins und bin seit jeher sehr glücklich mit diesem System. Durch die zahlreich verfügbaren Plugins kann man Builds unheimlich schnell konfigurieren. Mit steigenden Anforderungen, die über allgemeine Ansätze hinaus gehen, muss man jedoch selbst Hand anlegen. Eine gute Möglichkeit dazu bieten Groovy-Scripts. Was ist Groovy? Dazu sagt ...
build buildserver ci continuous groovy integration jenkins script softwareentwicklung tools
13.12.2016 | 538 0 | Norbert Eder
7

AppVeyor: Einfacher und intuitiver Build-Server für Open Source Projekte

Für LightCore 2.0 möchte ich öffentlich den Build-Status des Projektes im Repository anzeigen. Ich hätte dafür auch meine Jenkins-Installation auf Azure nutzen können, denn auch Jenkins zeigt über ein Plugin den aktuellen Build-Status in form einer kleinen Grafik an. Allerdings war das jetzt mal der richtige Anlass um AppVeyor zu testen: ...
.net .net-core appveyor build buildserver lightcore xunit
17.11.2015 | 555 0 | Jürgen Gutsch
7

ASP.NET MVC Web kontinuierlich nach Azure ausliefern mit Jenkins und FAKE

... offenere und – aus meiner Sicht – leichtgewichtigere Variante vor. Jenkins Als Build-Server dient eine Jenkins-Installation auf einer VM auf Azure. Dort sind drei Build-Jobs angelegt, von denen ... auf den manuellen Start wartet. Jenkins ist ein sehr Leichtgewichtiger und schneller Build-Server , den ich schon seit Ewigkeiten (Noch unter dem Namen Hudson) eingesetzt habe. Die ...
.net asp.net azure azure-website build buildserver continous-delivery continous-integration fake jenkins jenkins-ci
17.06.2015 | 577 0 | Jürgen Gutsch
8

NuGet as a Package Restorer? No, Thanks ;)

... per NuGet wieder herstellen oder Updaten zu lassen. Das übliche Scenario ist ein Build-Server , der vor dem Build alle Pakete lädt und oder aktualisiert. Dadurch ist es nicht ... weil unter anderem keine Packages gefunden werden konnten die wiederhergestellt werden konnten. Build-Server schlugen fehl, weil ohne die Abhängigkeiten nicht gebaut werden konnte. Alternative NuGet ...
build buildserver nuget source-code-repository
28.07.2014 | 468 0 | Jürgen Gutsch
8

FAKE – F# Make

Für den SimpleObjectStore nutze ich nun erstmals FAKE um den Build zu konfigurieren. FAKE ist ein Tool in F# das es sehr einfach macht, Builds zu konfigurieren, Build-Schritte zu definieren und auszuführen. F# wird dabei als Script-Sprache verwendet. Allerdings muss man kein F# können um FAKE zu nutzen, da die Syntax selbstbeschreibend, also recht einfach zu verstehen und zu ...
.net build buildserver deployment fake fsharp jenkins nuget
14.01.2014 | 775 0 | Jürgen Gutsch
4

Umzug des Buildservers auf eine Azure VM

... Server weg zu kommen, hatte ich beschlossen den letzten verbliebenen Server – meinen Buildserver – auf eine Azure VM zu laden. Umzuf ist im Prinzip erfolgreich verlaufen, ... gedauert hat, habe ich kurzerhand eine blanke Azure-VM Instanz aufgesetzt und meinen Buildserver (Jenkins) per Bitnami-Installation aufgespielt, alle benötigten SDK- Installiert und die Build-Jobs per ...
azure azure-vm buildserver continous-integration hyper-v jenkins tipps-und-tricks vhd
17.07.2013 | 702 0 | Jürgen Gutsch
RSS-Feed für alle News zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Auf codekicker.news findest Du die besten Blogs und Artikel für Softwareentwickler!
Leseliste

Interessante News gefunden, aber gerade keine Zeit? Klicke auf "Später lesen", um die News in deine Leseliste aufzunehmen.