| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Heute gibt es mal nach langer Zeit wieder ein Update für selfoss. Ich bin mit dem RSS reader ganz zufrieden und mittlerweile läuft alles sehr stabil. Änderungen gab es daher nur recht wenige: Die Suche durchsucht nun auch den Feed Titel. Wer also nur Ergebnisse eines Feeds sehen will, kann über die Suche filtern. data/icons [...]

Heute gibt es mal nach langer Zeit wieder ein Update für selfoss. Ich bin mit dem RSS reader ganz zufrieden und mittlerweile läuft alles sehr stabil. Änderungen gab es daher nur recht wenige:

  • Die Suche durchsucht nun auch den Feed Titel. Wer also nur Ergebnisse eines Feeds sehen will, kann über die Suche filtern.
  • data/icons wurde in data/favicons umbenannt, da bei einigen Apache Installationen /icons schon vergeben ist.
  • Mit dem Tastenkürzel “j” wird zum nächsten Eintrag gesprungen. Ist der aktuelle Eintrag aber sehr lange, dann wird innerhalb dieses Eintrages gescrollt.
  • Style Verbesserungen
  • Redirects bei Login/Logout
  • Verbessertes Erkennen der aktuellen URL

Die Android App wurde auch angepasst und auf das neueste jQuery Mobile aktualisiert.

Alles gibts wie immer zum Download unter http://selfoss.aditu.de

php webentwicklung projekte selfoss rss-reader 1.3
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
1.3 rss-reader selfoss projekte webentwicklung php
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail