| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Knapp eine Woche später gibt es schon wieder eine neue selfoss Version. Ich will garnicht viel schreiben, sondern nur eine kurze Liste der wichtigsten Änderungen liefern: Eine Restful JSON API steht nun für Entwickler von Apps, Plugins oder anderen Systeme, die auf selfoss zugreifen wollen, zur Verfügung. Es kann nun eine eigene user.css erstellt und […]

Knapp eine Woche später gibt es schon wieder eine neue selfoss Version. Ich will garnicht viel schreiben, sondern nur eine kurze Liste der wichtigsten Änderungen liefern:

  • Eine Restful JSON API steht nun für Entwickler von Apps, Plugins oder anderen Systeme, die auf selfoss zugreifen wollen, zur Verfügung.
  • Es kann nun eine eigene user.css erstellt und eigene CSS Stylings ergänzt werden.
  • Für Leute, die mit dem Font Probleme haben, gibt es nun einen neuen Parameter use_system_font, mit dem auf eine System-Schriftart umgeschalten werden kann.
  • neue italienische und schwedische Sprachdatei
  • und weitere, kleinere Verbesserungen.

Selfoss gibts wie gewohnt hier zum download.

php projekte selfoss rss-reader google-reader
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
google-reader rss-reader selfoss projekte php
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail