| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
In letzter Zeit ist der Blog hier voll mit News zu meinem RSS Reader selfoss. Nachdem sich hier aber im Moment einiges tut, will ich nicht darauf verzichten, neue Versionen auch in diesem Blog anzukündigen. An alle, die das Thema nicht interessiert: Ich gelobe Besserung! Nach der Ankündigung das mit dem Google Reader ab Juli Schluss […]

In letzter Zeit ist der Blog hier voll mit News zu meinem RSS Reader selfoss. Nachdem sich hier aber im Moment einiges tut, will ich nicht darauf verzichten, neue Versionen auch in diesem Blog anzukündigen. An alle, die das Thema nicht interessiert: Ich gelobe Besserung!

Nach der Ankündigung das mit dem Google Reader ab Juli Schluss ist, gabs erst einmal eine riesige Welle an Besuchern, für die selfoss eine gute Alternative ist. Gleichzeitig gab es aber auch zahlreiche neue Featurewünsche und Bugmeldungen. Was mich aber immernoch besonders freut: Es gab auch viele Entwickler, die auf github Pull Requests gestellt haben und selbst Verbesserungen an selfoss vorgenommen haben. Für diese zahlreichen Codeänderungen möchte ich mich bei allen Entwicklern bedanken!

Die neueste Version 2.4 hat daher zahlreichsten Änderungen, Verbesserungen und behobene Bugs. Hier eine kurze Liste mit den wichtigsten Änderungen:

  • Neben den Tags werden nun auch die ungelesenen Artikel angezeigt.
  • Es kann nun nach einzelnen Feeds gefiltert werden.
  • Neue Internationalisierungen für die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Niederländisch, Tschechisch, Russisch, Lettisch und Chinesisch.
  • Neuer Konfigurationsparameter um die Startseite festzulegen (neueste,  ungelesene oder markierte Beiträge)
  • Neuer Konfigurationsparameter um Beiträge automatisch als gelesen zu markieren, wenn man diese öffnet.
  • Neuer Parameter für einen Anonymisierungsdienst (z.B. anonym.to).
  • Ein neuer Shortcut r um die Liste neu zu laden.
  • Neue Sharebuttons für Twitter, Google+, Facebook, pocket und Email

Das komplette Changelog findet ihr hier.

Die neueste Version 2.4 findet ihr wie gewohnt hier: http://selfoss.aditu.de. Wer Probleme hat, kann gerne das Forum nutzen, oder auf github ein Issue erstellen.

An dieser Stelle sei auch auf das Firefox Addon für selfoss verwiesen. Vielen Dank an Ivan Strokanev dafür!

php projekte selfoss rss rss-reader google-reader
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
google-reader rss-reader rss selfoss projekte php
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail