| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Die Libelle AG hat die Mehrheitsbeteiligung am SAP-Systemhaus BasisTeam IT Service + Consulting GmbH übernommen. Nach der kürzlich bekannt gegebenen Umfirmierung zur Aktiengesellschaft setzt Libelle seine strategische Weiterentwicklung somit systematisch fort.

BasisTeam zählt zu den Top10 unter den SAP-Basistechnologieberatungen. Durch den Zusammenschluss rundet die Libelle AG ihr Portfolio ab. Neben Software und Dienstleistungen für Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery sowie automatisierte homogene Systemkopien im SAP-Umfeld bietet das Stuttgarter Unternehmen mit dem BasisTeam jetzt auch SAP-Basisdienstleistungen an.

Lars Albrecht, Vorstandsvorsitzender Libelle AG und Geschäftsführer BasisTeam : „Unsere Kunden haben sich eine ganzheitliche Beratung in Infrastrukturthemen gewünscht. Indem wir uns im SAP-Dienstleistungssektor stärker positionieren, kommen wir dieser Anforderung nach.“ Die Libelle AG und die BasisTeam IT Service + Consulting GmbH verband bereits zuvor eine langjährige Partnerschaft. Von der nun engen Verbindung profitieren beide Unternehmen. Peter Sikorski, Geschäftsführer BasisTeam IT Service + Consulting GmbH : „Das Libelle -Portfolio und unsere technische Beratung rund um alle SAP-Themen ergänzen sich perfekt. Durch den Zusammenschluss erreichen wir neue Kundenstämme und können sie umfassend bedienen.“

Der Expansionskurs, den Libelle und BasisTeam mit der Verbindung einschlagen, spiegelt sich auch im Mitarbeiterbedarf wider. Gesucht werden SAP NetWeaver / Basis Consultans. (Dominik Maslo/am)

libelle-ag-sap-systemhaus-basisteam
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
libelle-ag-sap-systemhaus-basisteam
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail