| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Das digitale Session-Board war ein Highlight des .NET Open Space Süd. Insbesondere die Kinect-Unterstützung war extrem cool!  Doch verursachte die Technik auch ein wenig Einschränkung, denn Session-Vorschläge wurden digital eingebracht. In unserer Gruppe von Nerds, in der jeder Smartphone und/oder Notebook dabei hatte, keine Hürde. Fast. Doch muss ich eingestehen, dass meine Trägheit mich ein […]

Das digitale Session-Board war ein Highlight des .NET Open Space Süd. Insbesondere die Kinect-Unterstützung war extrem cool!  Doch verursachte die Technik auch ein wenig Einschränkung, denn Session-Vorschläge wurden digital eingebracht. In unserer Gruppe von Nerds, in der jeder Smartphone und/oder Notebook dabei hatte, keine Hürde. Fast. Doch muss ich eingestehen, dass meine Trägheit mich ein wenig davon abgehalten hat, mich einzuloggen und eine Session vorzuschlagen. Zwar waren alle Slots voll belegt und ich war mit den Themen sehr zufrieden, doch ich frage mich, ob vielleicht der eine oder andere deswegen zurückhaltender war. Die analoge Variante ist mir lieber, denn sie lädt jeden unmittelbar ein, wenn Stift und Zettel an ihm vorbei wandern.

kategorielos
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
kategorielos
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail