| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Gerade erhielt ich eine erfreuliche E-Mail: Tobias Schlitt von Qafoo stellt euch 2 Tagestickets für den in 3 Wochen stattfindenden SymfonySummit in Köln zur Verfügung! Der Summit, der in Köln stattfindet, geht über 2 Tage, nämlich den  4. und 5. Juli 2013. Es gibt noch einen weiteren SymfonySummit in Hamburg im September, Termin vormerken bzw. […]

SymfonySummit 2013Gerade erhielt ich eine erfreuliche E-Mail: Tobias Schlitt von Qafoo stellt euch 2 Tagestickets für den in 3 Wochen stattfindenden SymfonySummit in Köln zur Verfügung!

Der Summit, der in Köln stattfindet, geht über 2 Tage, nämlich den  4. und 5. Juli 2013. Es gibt noch einen weiteren SymfonySummit in Hamburg im September, Termin vormerken bzw. anmelden! Die beiden Tickets die ihr gewinnen könnt sind für die Kölner Veranstaltung, welchen von beiden Tagen könnt ihr euch aussuchen!

Veranstaltet von SensioLabs und Qafoo werden im Hotel Hopper an beiden Tagen insgesamt 6 Tages-Workshops stattfinden, ihr könnt daraus also einen Power-Workshop auswählen:

  • Einführung in Symfony2
  • Symfony Dependency Injection Container – ein Rundgang auch für Fortgeschrittene
  • Functional Testing in Symfony
  • Doctrine
  • Object oriented Design
  • Test Driven Development

Wenn ihr also Zeit habt und mehr über Symfony bzw. die oben genannten Themen erfahren wollt, schreibt einen Kommentar hier im Blog, die beiden Gewinner werden am 24.6. ausgelost. Viel Glück!

php gewinnspiel verlosung symfony symfonysummit tagesticket qafoo sensiolabs
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
sensiolabs qafoo tagesticket symfonysummit symfony verlosung gewinnspiel php
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail