| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Version 2.2 des PHP-Debugging-Tools Xdebug ist erschienen und kommt mit zahlreichen Neuerungen und Bugfixes.

Zehn Jahre nach Veröffentlichung der ersten Version ist nun die Version 2.2 von Xdebug erschienen. Damit wird erstmals PHP 5.4 unterstützt, außerdem wurden weitere Features überarbeitet und ergänzt. So wurde die Shell um ANSI-Farbausgabe erweitert, und Fehlermeldungen liefern dem Anwender nun mehr Informationen. Darüber hinaus wurde die Kompatibilität zu KCacheGrind sowie die Performance im Allgemeinen verbessert. Zahlreiche Bugfixes runden das Update ab.

Xdebug ist ein Profiling- und Debugging-Tool für PHP. Die erste Version 0.7.0 wurde 2002 von Derick Rethans veröffentlicht. Herunterladen lässt sich das Tool auf der Produkt-Homepage, dort findet sich auch ein ausführliches Changelog mit allen Änderungen und Verbesserungen.

php tool debug xdebug
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
xdebug debug tool php
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail