| 

.NET C# Java Javascript Exception

8
Ich war etwas überrascht als ich mitbekam, dass es keine Suchbox für Windows Phone gibt, immerhin ist diese ja in Windows 8 enthalten. Andererseits hatte ich mit der unter Windows 8 auch nicht so viel Spaß, da sie kein sauberes MVVM zuließ. Besonders interessant war sie eigentlich für mich auch nur deshalb, da ich nach einer Möglichkeit suchte eine Suche zu starten sobald der Nutzer die Enter Taste betätigt und zeitgleich das Keyboard zu schließen. Dazu eignet sich grundsätzlich auch eine TextBox insofern man etwas Vorarbeit leistet. Genauer ist es notwendig, bei der TextBox auf das KeyUp Event zu lauschen und zu prüfen ob dieses ein Enter enthält. Wenn dem so ist muss man eine Aktion auslösen die das Keyboard schließt. In Meinem Fall habe ich die Eingabe kurzzeitig de- und dann wieder aktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob
.net windows-phone-7 windows-8 dotnetgerman-bloggers xaml
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
xaml dotnetgerman-bloggers windows-8 windows-phone-7 .net
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH