| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Hallo zusammen, nachdem ich in der letzten Folge angefangen hatte, Details zu den Media Services zu veröffentlichen, bin ich gefragt worden ob ich auch die Links zur Dokumentation veröffentlichen kann. Das will ich heute nachholen: How to Use Media Services

Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Folge angefangen hatte, Details zu den Media Services zu veröffentlichen, bin ich gefragt worden ob ich auch die Links zur Dokumentation veröffentlichen kann. Das will ich heute nachholen:

Eine Anmerkung zur Media Services Class Library for .NET. Die beiden Entity-Objekte JobTemplate und TaskTemplate (Vgl. hier), werden zurzeit nicht unterstützt. Solltet ihr eins der Objekte benötigen, müsst ihr die REST API direkt benutzen.

Damit der Einstieg in die Entwicklung mit den Windows Azure Media Services etwas leichter fällt, gibt es in der MSDN Code Gallery zwei Beispiele zum Download:

Schöne Grüße

Oliver


azure-media-services windows-azure-media-services
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
windows-azure-media-services azure-media-services
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail