| 

.NET C# Java Javascript Exception

8
Die Windows 8 Release Preview steht ab sofort zum Download bereit.

Nachdem ein gestern übereilt eingestellter Blogeintrag bereits für hohe Erwartungen gesorgt hatte, steht die Windows 8 Release Preview ab heute endlich zum Download bereit (http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/release-preview). Die Preview ist in insgesamt 14 Sprachen und jeweils in einer x86- und x64-Version erhältlich; die ISO-Dateien sind dabei 2,5 beziehungsweise 3,4 GB groß. Die größte und auffälligste Neuerung in Windows 8 ist wohl die neue Metro-Oberfläche, der altbekannte Desktop ist nur noch in Form einer Anwendung vorhanden.

Die Release Preview läuft im Prinzip auf jedem Rechner, auf dem auch Windows 7 läuft; es empfiehlt sich jedoch, einen separaten Testrechner zu benutzen, da die Vorabversion trotz ihres fortgeschrittenen Stadiums nach wie vor hohes Fehlerpotential birgt. Die Windows-8-Vollversion wird voraussichtlich im Herbst 2012 escheinen. Weitere Informationen zur Release Preview finden sich in der FAQ (http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/faq

.net
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
.net
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail