| 

.NET C# Java Javascript Exception

6

Langsam aber sicher nähert sich Windows 8 der RTM und eine immer größer werdende Anzahl von Entwicklern beginnt mit der Entwicklung von entsprechenden - z.B. Metro Style - Apps bzw. reicht diese zur Zertifizierung für den Store ein. Und nicht zuletzt durch diese Aktivitäten, beginnen auch wir verstärkt Erfahrung mit diesem neuen Environment zu sammeln. Auf meinem Schreibtisch sammeln sich immer mehr Notizen zu diesem Thema und so möchte ich diese im Rahmen dieser Blog-Serie publizieren, in der Hoffnung damit dem einen oder der anderen ein wenig Arbeit abzunehmen.

Und sollte jemand Fragen rund um das Thema Entwicklung von Metro Style Apps haben; einfach eine Mail an mich und ich werde versuchen eine - hoffentlich hilfreiche - Antwort zu finden.

Wie geht das?
Einfach im Registry Editor den Eintrag
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VisualStudio\11.0\General\SuppressUppercaseConversion
auf 1 (DWORD) setzen und Visual Studio 2012 restarten.

Wo gibt es dazu mehr?
http://www.richard-banks.org/2012/06/how-to-prevent-visual-studio-2012-all.html

client-development web-development server-development vnext
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
vnext server-development web-development client-development
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail