| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Gerade bei komplexen Verknüpfungen zwischen Komponenten, ist eine Visualisierung manchmal hilfreich. Jetzt erst eine Dokumentation zu durchsuchen ist aufwendig. Schöner wäre, wenn die Dokumentation direkt im Quelltext platziert werden könnten. Anhand der Game Klasse des TicTacToe Quellcodes kann das dann so aussehen. Das finde ich gut, denn es gibt wesentlich komplexere Komponenten. Möglich macht dies […]

Gerade bei komplexen Verknüpfungen zwischen Komponenten, ist eine Visualisierung manchmal hilfreich. Jetzt erst eine Dokumentation zu durchsuchen ist aufwendig. Schöner wäre, wenn die Dokumentation direkt im Quelltext platziert werden könnten. Anhand der Game Klasse des TicTacToe Quellcodes kann das dann so aussehen.

Das finde ich gut, denn es gibt wesentlich komplexere Komponenten. Möglich macht dies die VS2010 Extension Image Insertion aus der “Visual Studio Gallerie”.


tools tool flow documentation
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
documentation flow tool tools
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail