| 

.NET C# Java Javascript Exception

12
Auf CodePlex ist gerade die Version 2.0 des Konverters für Visual-Studio-Projekte erschienen. Er unterstützt die Wandlung von VS 2005 bis VS 2012.

Der kostenfreie Konverter kann Projekte in beiden Richtungen umwandeln. Beginnend von Visual Studio 2005 bis zum aktuellen Visual Studio 2012. Wer noch ältere VS-Projekte konvertieren möchte, die mit Visual Studio 2002 oder 2003 erzeugt wurden, kann auf eine der Vorversionen zurückgreifen, welche die Projekte bis auf den Stand von VS 2008 hieven kann.

Das Projekt Visual Studio Project Converter wurde ursprünglich in VB.NET geschrieben und nun in C# gewandelt. Außerdem wurden die neuen Features und Funktionalitäten von VS 2012 integriert. Um den Quellcode ausführen und kompilieren zu können, sind .NET 4.5 sowie Visual Studio 2012 erforderlich. Die Projektseite auf CodePlex bietet neben dem Download der aktuellen Version auch Links zu den genannten Vorversionen. [bl]

.net
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
.net
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH