| 

.NET C# Java Javascript Exception

11
Pünktlich zur Veröffentlichung im November erhielt ich vom Hanser-Fachbuch-Verlag ein Exemplar des Buches: Vorgehensmuster für Software-Architektur – Kombinierbare Praktiken in Zeiten von Agile und Lean, von Stefan Toth. Es ist aus meiner Sicht eine der interessantesten Neuerscheinungen diesen Jahres und gibt (hoffentlich) gute Einblicke in die Praxis der Softwarearchitektur für Softwareentwickler und -architekten. Da ich […]

Vorgehensweise für SoftwarearchitekturPünktlich zur Veröffentlichung im November erhielt ich vom Hanser-Fachbuch-Verlag ein Exemplar des Buches: Vorgehensmuster für Software-Architektur – Kombinierbare Praktiken in Zeiten von Agile und Lean, von Stefan Toth.

Es ist aus meiner Sicht eine der interessantesten Neuerscheinungen diesen Jahres und gibt (hoffentlich) gute Einblicke in die Praxis der Softwarearchitektur für Softwareentwickler und -architekten. Da ich selbst noch einige Bücher auf dem Nachttisch habe und in naher Zukunft nicht dazu kommen werde es zu lesen, darf ich es an einen von euch verlosen. Hier einige Stichpunkte des Inhalts, weitere Details gibt es auf der Seite des Buches beim Hanser Verlag:

Risikogetriebene Softwarearchitektur, Rollen und Verantwortung, Qualitätsszenarien, Technische Schulden, Kanban und Backlogs, Architekturvision, Der letzte vernünftige Moment, Architekturprinzipien, Analoge, Modellierung, Architecture Owner, Architekturcommunities, Umsetzungsprüfung

- Arbeiten Sie durch Anforderungen getrieben an Ihrer Softwarearchitektur
- Passen Sie den Architekturaufwand effektiv an Ihr Projekt an
- Profitieren Sie von aktuellen Erkenntnissen zu Zusammenarbeit und Vorgehen
- Verzahnen Sie Softwarearchitektur wirksam mit der Implementierung
- Integrieren Sie Architekturpraktiken erfolgreich in zeitgemäße Vorgehensmodelle
- Extra: Mit kostenlosem E-Book
- Im Internet: www.swamuster.de

Preis: 34,99€ bei Amazon

Was der Autor wohl mit “Der letzte vernünftige Moment” meint?

Um das Buch zu gewinnen schreibt einfach nur einen Kommentar hier im Blog bis zum 9.12.2013 23:59:59, dann schicke ich es euch passend vor Weihnachten zu (Sorry an alle Postboten). Eine kurze Rezension oder Meinung zum Buch nach dem Lesen ist natürlich sehr hilfreich für alle anderen, die sich dafür interessieren und es noch nicht gekauft haben.

Danke Sarah!

Viel Glück!

php verlosung buchverlosung hanser-verlag software-architektur
1 Meinung
0
Wäre sehr am Buch interessiert - Inhalt klingt schon mal hochaktuell - und nachdem meine Zwillinge im Moment Schlafschwierigkeiten haben genau das richtige für wache Nächte.
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
software-architektur hanser-verlag buchverlosung verlosung php
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail