| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Dass ich den FireFox so toll finde ist unter anderem auch darin begründet, dass es zu nahezu jeder Anforderung eine Erweiterung gibt. Daher möchte ich auch die FireFox Erweiterungen, die ich liebe und für unverzichtbar halte, für euch bloggen. Die für mich wichtigste Erweiterung, mit der nahezu jede Option des Tabbed Browsing eingestellt werden kann, [...]

Dass ich den FireFox so toll finde ist unter anderem auch darin begründet, dass es zu nahezu jeder Anforderung eine Erweiterung gibt.
Daher möchte ich auch die FireFox Erweiterungen, die ich liebe und für unverzichtbar halte, für euch bloggen.

Die für mich wichtigste Erweiterung, mit der nahezu jede Option des Tabbed Browsing eingestellt werden kann, heißt Tab Mix Plus.

Zitat von Erweiterungen.de:
Vereint eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing. Diese umfassen u.a. Funktionen wie das Duplizieren von Tabs, Kontrolle über das Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, Optionen für das Klickverhalten auf Tabs, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und Fenster und vieles mehr. Des weiteren bietet die neue Version auch einen umfassenden Sitzungs-Manager mit der Möglichkeit zum Speichern und Wiederherstellen von Browser-Sitzungen mit Kombinationen aus offenen Tabs und Fenstern sowie einer automatischen Wiederherstellung nach einem Absturz. Über den Anpassen-Dialog der Symbolleisten können Schaltflächen für den Sitzungs-Manager, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und Fenster sowie die Liste offener Tabs angelegt werden.

Download hier oder hier.

Die aktuell freigegebene Version unterstützt leider den FireFox 3.5 noch nicht. Im Forum ist allerdings ein sogenannter “dev build” erhältlich, der auch unter dieser Version läuft. Download hier.


firefox firefox-erweiterungen
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
firefox-erweiterungen firefox
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail