| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Und schon gibt es eine neue Version von SimpleScreenshot! Diese Version scheint aber einiges an Fehler zu beinhalten, also darum rate ich zum Download einer neueren Version. Hier der Changelog: Update suche jetzt bei jedem Start (statt nur 1x täglich) ...

Und schon gibt es eine neue Version von SimpleScreenshot!

Diese Version scheint aber einiges an Fehler zu beinhalten, also darum rate ich zum Download einer neueren Version.

Hier der Changelog:

  • Update suche jetzt bei jedem Start (statt nur 1x täglich)
  • Sinnvollere Standardwerte in den Einstellungen vergeben
  • Rechtschreibfehler korrigiert ;)
  • Das Passwort für den Hoster wird jetzt verschlüsselt gespeichert (nur für kommende Versionen, noch ist diese Funktion nicht benutzbar)
  • Wenn das Programm nicht über beim Windowsstart mitgestartet wurde, erscheint jetzt ein Ballontip mit dem Hinweis, das SimpleScreenshot im Tray läuft.
  • Kleinere Umstrukturierung des Codes.
  • %an% funktioniert jetzt.
  • Eine fehlende Übersetzung hinzugefügt.
  • Screenshots können jetzt mit einem Druck auf die Entf-Taste gelöscht werden.
  • Der Kamerasound wird jetzt auch abgespielt, wenn SimpleScreenshot über die Autostart Verknüpfung gestartet wird.
  • Über die Autostart Verknüpfung wird SimpleScreenshot minimiert gestartet. Dadurch wird das Aufblitzen eines Fenster verhindert.
  • Neues Tastenauswahl Fenster (Vielen Dank an Nico für diese Komponente)

Also wieder einiges an Änderungen. Auf zwei Sachen muss ich noch näher eingehen:

Durch einige Änderungen an der Autostartverknüpfung (z.B. der /autostart Parameter) muss diese neu erstellt werden. Dazu bitte ein Mal den Autostart ein den Einstellungen deaktivieren und speichern, dann kann alles wieder aktiviert werden.

Zudem geht %an% jetzt zwar, aber wenn kein Fenster aktiv ist ( = der Desktop aktiv ist) dann wird “explorer” eingefügt, da dann natürlich die Windows Shell aktiv ist… Wenn jemand eine sichere Methode weiss, das Handle der Shell zu bekommen, immer her damit. Oder stört euch dieses “Feature” gar nicht?

Ansonsten alles wie gehabt, diese Version gibt es auch wieder als AutoUpdate. Für alle neu Einsteiger:

Zur Download Seite…

Noch eine Notiz an mich selber: Morgen Übermorgen mal ein paar Screenshots von SimpleScreenshot einfügen ;)

.net csharp programmieren download update meine-programme simplescreenshot
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
simplescreenshot meine-programme update download programmieren csharp .net
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH