| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo zusammen, es ist mal wieder Zeit für die Rubrik: “Neues aus der Gerüchteküche”. Diesmal sollte man den Begriff Gerüchte allerdings nicht ganz so wörtlich nehmen, da es konkrete Hinweise gibt. Mary Jo Foley von ZDNet hat gestern in ihrem

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für die Rubrik: “Neues aus der Gerüchteküche”. Diesmal sollte man den Begriff Gerüchte allerdings nicht ganz so wörtlich nehmen, da es konkrete Hinweise gibt.

Mary Jo Foley von ZDNet hat gestern in ihrem Blog (All About Microsoft)  über das Projekt Codename Antares berichtet (hier).

Was ist Codename Antares?

Codename Antares ist die Bezeichnung für ein neues Hosting Framework für Web Applikationen, welches sowohl für Windows Azure als auch für Private Cloud Einsatzszenarien gedacht ist. Das neue Framework soll sich durch einfache Handhabung auszeichen und besonderen Wert auf Sicheraspekte und der Einsatzfähigkeit in Multi-Tenant Architekturen legen.

Wie ich schon sagte, ist dies mehr als ein Gerücht. Microsoft sucht zurzeit über eine amerikanische Jobbörse einen Mitarbeiter, der unter anderem das Release von Version 1.0 im Sommer betreuen soll.

Sobald es mehr Details zu Antares gibt, erfahrt ihr sie hier auf dieser Seite.

Schöne Grüße

Oliver


news windows-azure
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
windows-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail