| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Hallo zusammen. aufregende Nachrichten gab es heute von Microsoft: Microsoft kauft für 7,5 Milliarden (oder amerikanisch 7,5 Billionen) US-$ die Firma GitHub. GitHub ist der zurzeit größte Verwalter von Source Code der Welt und hostet die Repositories von zurzeit 28 Millionen Entwicklern weltweit (ich gehöre auch dazu). Davon sind einige zehntausend Repositories von Microsoft selbst (und […]

Hallo zusammen.

aufregende Nachrichten gab es heute von Microsoft: Microsoft kauft für 7,5 Milliarden (oder amerikanisch 7,5 Billionen) US-$ die Firma GitHub. GitHub ist der zurzeit größte Verwalter von Source Code der Welt und hostet die Repositories von zurzeit 28 Millionen Entwicklern weltweit (ich gehöre auch dazu). Davon sind einige zehntausend Repositories von Microsoft selbst (und davon wiederum zirka 2000 Repositories von den diversen Azure Product Teams). Das größte bekannte Repository ist übrigens auch von Microsoft und hostet den Source Code des Windows Betriebssystems. Um das Bild abzurunden: Die Verwendung von GitHub Repositories ist auch die häufigste Deployment Methode für die Azure Plattform.

Resümee: Ein logischer und guter Einkauf – denke ich

Announcement:

Schöne Grüße

Oliver

news microsoft-azure
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail