| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit für einen Artikel zum Thema Azure & SAP. Diesmal habe ich eine Updatemeldung für euch: Microsoft und SAP haben heute bekanntgegeben, dass folgende SAP Produkte für den Betrieb auf der Azure Plattform zertifiziert worden: SAP MaxDB Database SAP liveCache SAP Content Server SAP MaxDB ist eine von drei Datenbanken […]

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen Artikel zum Thema Azure & SAP. Diesmal habe ich eine Updatemeldung für euch:

Microsoft und SAP haben heute bekanntgegeben, dass folgende SAP Produkte für den Betrieb auf der Azure Plattform zertifiziert worden:

  • SAP MaxDB Database
  • SAP liveCache
  • SAP Content Server

SAP MaxDB ist eine von drei Datenbanken im Angebot von SAP und kann als Standalone Datenbank oder im Zusammenhang mit SAP NetWeaver (SAP NetWeaver ABAP Technology, SAP NetWeaver Java Technology oder SAP NetWeaver ABAP + Java Technology)

SAP liveCache ist eine In-Memory DB und wird für Szenarien mit SAP SCM (Supply Chain Management) und SAP APO (Advanced Planner and Optimizer) benötigt.

SAP liveCache wird als Azure VM betrieben und benötigt mindestens eine Instanz der Serie D oder DS bzw. für den Volllastbetrieb Serie G oder GS  jeweils in Kombination mit Azure Premium Storage.

SAP Content Server (und optional SAP Cache) ist ein File Store Server für euren Content.

Announcement:

Schöne Grüße

Oliver


news microsoft-azure sap
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
sap microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail