| 

.NET C# Java Javascript Exception

12
Die Magento-Community hat Mage+ vorgestellt, einen Fork des bekannten Shopsystems Magento.

Die Abspaltung ist eine Reaktion auf die Übernahme durch eBay im vergangenen Jahr sowie die damit einhergehende Unruhe. Die Community ist schon seit längerem unzufrieden mit der mangelnden Transparenz der Entwicklung und der späten Veröffentlichung von Bugfixes.

Mage+ basiert auf der quelloffenen Community-Edition von Magento 1.7 und wird nicht mehr über Subversion, sondern über GitHub verwaltet, was die direkte Beteiligung an der weiteren Entwicklung des Shopsystems erleichtern und beschleunigen soll.

Währenddessen lässt Magento 2.0 weiter auf sich warten: Eine erste Alpha-Version war ursprünglich für April angekündigt, verspätet sich allerdings um unbestimmte Zeit. Dafür soll das neue Release ebenfalls auf GitHub veröffentlicht werden. Weitere Informationen zu Mage+ finden sich im offiziellen Readme.

community github magento mage-und
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
mage-und magento github community
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail