| 

.NET C# Java Javascript Exception

9

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die uns am meisten begeistern, und oft brauchen sie auch gar nicht viele Wort, um beschrieben oder angekündigt zu werden. Deswegen also auch ganz kurz und bündig und ohne viele Umschweife:

Es wird im Team Foundation Server 2015 möglich sein, in allen Queries mit dem Parameter @CurrentIteration auf den aktuellen Sprint zu referenzieren!

TFS CurrentIteration

 

Das mag im ersten Moment nicht nach viel klingen, aber ich bin mir sicher, dass eingefleischte TFS Benutzer wenigstens einmal laut “Hurra” gerufen haben. Vorbei sind die Zeiten in denen Queries nach jedem Sprint angepasst werden mussten um eine aktuelle Übersicht zu haben, oder in denen alternative Werte herangezogen werden mussten um den gegenwärtigen Sprintstatus zu sehen.

Die Änderung wurde zusammen mit einigen weiteren Anpassungen im Bereich Kanban Karten, der Anzeige von Bugs im Taskboard und Syntax Highlighting für XML, Sass, Objective-C und R im Webeditor, in einem vor kurzen veröffentlichen Blogeintrag bekannt gegeben. Die weiteren Änderungen werden vorerst im Visual Studio Online (VSO) eingepflegt, aber sollten auch in die finale Version des TFS 2015 Einzug erhalten.

visual-studio-2015 howto ankuendigungen
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
ankuendigungen howto visual-studio-2015
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH