| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Das Handelsblatt berichtet über das Urteil des EuGH, nach dem illegal eingereiste Asylbewerber nicht ohne Weiteres in das EU-Ankunftsland zurückgeschickt werden können. Es ist stattdessen erforderlich, ein mehrstufiges Verfahren zu durchlaufen. Damit werden die Dinge nochmals komplizierter. Noch mehr Aufwand für Ämter und Behörden. Noch mehr Kosten. Noch mehr Zeitverzug. Zum Artikel

Das Handelsblatt berichtet über das Urteil des EuGH, nach dem illegal eingereiste Asylbewerber nicht ohne Weiteres in das EU-Ankunftsland zurückgeschickt werden können. Es ist stattdessen erforderlich, ein mehrstufiges Verfahren zu durchlaufen.

Damit werden die Dinge nochmals komplizierter. Noch mehr Aufwand für Ämter und Behörden. Noch mehr Kosten. Noch mehr Zeitverzug.

Zum Artikel

immigration europa illegale-asylbewerber eugh
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
eugh illegale-asylbewerber europa immigration
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail