| 

.NET C# Java Javascript Exception

8
Nach dem zuerst nur eine begrenzte Anzahl Benutzer Zugang zu Google+ hatten, wurde die Begrenzungen später aufgehoben und man konnte über Einladungen Zugang zu Google+ erhalten. Die Einladungen waren auf vielen Webseiten verfügbar und seit dem Google+ gestartet ist, war die Anzahl User für diesen kurzen Zeitraum gigantisch. Gestern wurde der Feldtest nun beendet und [...]

Nach dem zuerst nur eine begrenzte Anzahl Benutzer Zugang zu Google+ hatten, wurde die Begrenzungen später aufgehoben und man konnte über Einladungen Zugang zu Google+ erhalten. Die Einladungen waren auf vielen Webseiten verfügbar und seit dem Google+ gestartet ist, war die Anzahl User für diesen kurzen Zeitraum gigantisch.

Gestern wurde der Feldtest nun beendet und jeder kann Google+ verwenden. Dazu gab es Verbesserungen bei der App und eine Suchfunktion, weitere Informationen zu diesem Thema bei heise.de.

Für Google+ gibt es auch schon eine erste API, welche es ermöglicht öffentliche Informationen aus Google+ zu lesen. Dafür wird REST und das Format JSON verwendet. Weitere Informationen findet man unter http://googleplusplatform.blogspot.com/2011/09/getting-started-on-google-api.html.

allgemein-und-alles
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
allgemein-und-alles
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail