| 

.NET C# Java Javascript Exception

5

Diejenigen, die in den letzten 24 Stunden den App Hub besucht haben, fanden dort lediglich eine Wartungsmeldung vor (waren aber aufgrund dieser Vorankündigung hoffentlich nicht allzu überrascht).

Der Grund dafür ist eine grundlegende, umfassende und massive Überarbeitung unseres Entwicklerangebots für Windows Phone – Portal und dahinter liegende Dienste im Backend –, deren Resultat man ab sofort sehen kann in Form des neuen

Windows Phone Dev Center

image

:-)

Unter http://dev.windowsphone.com findet sich nun unser komplett neu gestaltetes Entwicklerportal – mit verbesserter User Experience, neuen Möglichkeiten (Zahlung des Abos mit PayPal! ;-), einfacherem Workflow, erweitertem Reporting u.v.m. Eine detaillierte Übersicht der Verbesserungen findet sich im offiziellen Blogeintrag des Teams.

Wir hoffen, dass die Veränderungen den lange und deutlich an uns heran getragenen Wünschen nach Verbesserung diverser Features und Möglichkeiten entgegenkommen. Sie stellen einen wichtigen Schritt voran dar auf dem Weg zur Erneuerung der Plattform Windows Phone, die mit dem Launch der neuen Version Windows Phone 8 im Herbst ihren Höhepunkt finden wird. Es bleibt spannend! :-)

windows-phone-7 windows-phone-8 softwareentwicklung ankuendigungen marketplace organisatorisches business-aspekte services
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
services business-aspekte organisatorisches marketplace ankuendigungen softwareentwicklung windows-phone-8 windows-phone-7
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail