| 

.NET C# Java Javascript Exception

10
Hallo zusammen, ich bin heute in einem Gespräch gefragt worden: Was ist eigentlich aus dem Connect the Dots Projekt geworden? Das Projekt ist nicht mehr auf der GitHub Seite der Microsoft Open Technologies Inc. zu finden. Ok, die Frage kann ich schnell beantworten: Das Projekt ist vor einigen Tagen in den Besitz des Azure Produkt Teams übergegangen […]

Hallo zusammen,

ich bin heute in einem Gespräch gefragt worden: Was ist eigentlich aus dem Connect the Dots Projekt geworden? Das Projekt ist nicht mehr auf der GitHub Seite der Microsoft Open Technologies Inc. zu finden.

Ok, die Frage kann ich schnell beantworten: Das Projekt ist vor einigen Tagen in den Besitz des Azure Produkt Teams übergegangen und ihr findet das Repository ab sofort auf der GitHub Seite des Azure SDK Teams:

Kommen wir zum peinlichen Teil meines heutigen Artikels. Obwohl ich das Projekt selber schon längere Zeit für meine Arbeit benutze, habe ich das Projekt hier noch nie vorgestellt. :-(

Was ist Connect the Dots?

Connect the Dots ist eine Reference Implementation für den Bereich Azure IoT Solutions. Schwerpunkt der Reference Implementation sind allerdings nicht die Azure IoT Services (auch wenn sie nicht zu kurz kommen), sondern die Connectivity  zu unterschiedlichen Arten von Devices (z.B. das Microsoft Band).

Schöne Grüße

Oliver


news microsoft-azure iot azure-sdk
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
azure-sdk iot microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail