| 

.NET C# Java Javascript Exception

12

Zwei mal pro Jahr findet ein große Microsoft Entwicklerkonferenz statt. Die //build ist die bekanntere der beiden und meistens innerhalb von Minuten ausverkauft – wobei es auch für diese Konferenz einen sehr guten Streaming und on-demand Teil gibt.

Die zweite Konferenz im Herbst versucht sich noch einen Namen zu machen und wird heuer zum dritten mal in New York City abgehalten. Für eine vor-Ort Teilnahme werden gezielt Unternehmen und Personen eingeladen die im Anschluss auch an einem Executive Briefing teilnehmen – wenn Sie dazu zählen möchten können Sie uns gerne unter msdn-at@microsoft.com kontaktieren.

Primär ist die Connect(); Konferenz aber eine Online-Veranstaltung mit live gestreamten Keynotes und tiefergehenden technischen Vorträgen on-demand.

Connect(); 2015
Live streaming der Keynotes: 18. November, ab 16 Uhr

(Kalendereinladung) 

connect2015

Die heurigen Keynotesprecher werden mit Scott Guthrie, Brian Harry und Scott Hanselman die Top-Leute aus den Bereichen Microsoft Azure und Visual Studio sein. Im Anschluss an die Keynote wird es eine Live Q&A Möglichkeit geben.

Am 19. November werden in acht Live-Vorträgen die Keynote-Themen weiter vertieft – ebenfalls wieder mit Q&A. Darüber hinaus stehen 80 weitere Vorträge on-demand zu den Themen .NET, ASP.NET, ALM & DevOps, Visual Studio, Microsoft Azure, Windows 10 Entwicklung, Office365 Apps, …. und vieles mehr zur Verfügung.

visual-studio windows-azure windows-10 cloud-computing azure visual-studio-2015 event alm general client-development web-development vnext vs-online
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
vs-online vnext web-development client-development general alm event visual-studio-2015 azure cloud-computing windows-10 windows-azure visual-studio
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH