| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Hallo zusammen, ich berichte hier immer wieder über interessante Referenz Architekturen. Eine dieser Referenzanwendungen ist Cloud Samurai, ein gemeinsames Projekt  von Microsoft und der Firma FullScale 180 Inc (Vgl. hier). Cloud Samurai ist eine Multi-Tenat Anwendung für Windows Azure. Die

Hallo zusammen,

ich berichte hier immer wieder über interessante Referenz Architekturen. Eine dieser Referenzanwendungen ist Cloud Samurai, ein gemeinsames Projekt  von Microsoft und der Firma FullScale 180 Inc (Vgl. hier). Cloud Samurai ist eine Multi-Tenat Anwendung für Windows Azure. Die technologischen Schwerpunkte dieser Anwendung, liegen in den Bereichen: Hosting im IIS und Verwendung des IIS Application Request Routing (ARR).

Cloud Samurai gibt es jetzt in Version 1.1. Neben einigen Bugfixes, wurde die Anwendung auf das Azure SDK 1.7 portiert.

Eine Testmöglichkeit gibt es hier:
http://admin.thecloudsamurai.com:8088/

Informationen und Downloadmöglichkeiten (einschließlich Source Code) gibt es hier:
http://cloudsamurai.codeplex.com/

Achtung! Das Projektteam weist darauf hin, dass die Referenzanwendung in ihren praktischen Nutzen, teilweise durch die Windows Azure Websites – Komponente abgelöst wurde. Jeder der Cloud Samurai als Vorlage benutzt, sollte sich vorher auch mit der neuen Komponente beschäftigen.

Schöne Grüße

Oliver


architecture-guidance windows-azure-architecture
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
windows-azure-architecture architecture-guidance
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail