| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen, es ist zwar erst knapp fünf Wochen her, dass die letzte Version des Azure SDKs und des Visual Studio Tooling for Azure erschien, doch es gibt ja immer etwas zu verbessern oder etwas Neues zum veröffentlichen. So auch diesmal, denn heute erschien das Azure SDK 2.7.1. Was erwartet euch (Auswahl)? Die neuen Sign In Improvements […]

Hallo zusammen,

es ist zwar erst knapp fünf Wochen her, dass die letzte Version des Azure SDKs und des Visual Studio Tooling for Azure erschien, doch es gibt ja immer etwas zu verbessern oder etwas Neues zum veröffentlichen. So auch diesmal, denn heute erschien das Azure SDK 2.7.1.

Was erwartet euch (Auswahl)?

  • Die neuen Sign In Improvements aus dem SDK Version 2.7, gibt es jetzt auch für  Visual Studio 2013 – Für die Verbindung von VS 2013 mit Azure, gibt es ab sofort Support für diverse nicht standardmäßige Accounttypen (z.B. DreamSpark)
  • Update für die Azure Resource Manager Tools (z.B. verbesserte IntelliSense und verbessertes Deployment von VMs mit In – Guest Customization)
  • Update für die Azure HDInsight Tools (z.B. Neue Improvements für die Hive Job Operator View und den Storm Topology Graph)
  • AZCopy 3.2.0 RTM mit Support für den neuen Storage Blob Type Append Blob und FIPS compliant MD5 Settings

Mehr Details findet ihr im Azure Blog:

Downloads:

Dafür gibt es zurzeit nur eine Möglichkeit

1. Automatisiert über den Web Platform Installer

Entsprechende Installer findet ihr hier:

VS 2013

VS 2015

Schöne Grüße

Oliver


news microsoft-azure azure-sdk
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
azure-sdk microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail