| 

.NET C# Java Javascript Exception

10
Hallo zusammen, das Connected Services Feature von Visual Studio 2015 hatte ich hier schon vorgestellt. Connected Services ist ein Wizard basierter VS Dialog, der euch bei der Verknüpfung eurer Applikationen mit diversen Cloud Services hilft. Der Dialog hilft bei der Auswahl verfügbarer Services, stellt die für die Connection benötigten Libraries bereit und ermöglicht euch das […]

Hallo zusammen,

das Connected Services Feature von Visual Studio 2015 hatte ich hier schon vorgestellt. Connected Services ist ein Wizard basierter VS Dialog, der euch bei der Verknüpfung eurer Applikationen mit diversen Cloud Services hilft. Der Dialog hilft bei der Auswahl verfügbarer Services, stellt die für die Connection benötigten Libraries bereit und ermöglicht euch das Ergebnis nach euren Bedürfnissen zu konfigurieren (z.B. Azure AD Authentication Configuration).

Warum erzähle ich euch das?

Neben den bisherigen Connected Services  für Azure Mobile Services, Azure Storage Services, Application Insights, die Office 365 APIs und Salesforce, steht seit heute ein neuer Connected Service zur Verfügung:

Azure IoT Connected Services

Ziel dieser neuen VS Extension ist es, euch die Arbeit mit dem Azure IoT Hub im Zusammenspiel mit den Azure IoT Device SDKs zu  erleichtern.

Den Download der VS Extension, findet ihr hier:

Den dazu passenden Source Code, findet ihr hier:

Resümee: Unbedingt testen     

Schöne Grüße

Oliver


news microsoft-azure iot azure-sdk
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
azure-sdk iot microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail