| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Hallo zusammen, in der letzten Folge der Azure IoT – News hatte ich euch von der Ankündigung berichtet, dass die Runtime von Azure IoT Edge künftig als Open Source Projekt verfügbar sein wird. Heute wurde ich gefragt: Was ist aus der Ankündigung geworden? Ok, an diese Stelle wurde es peinlich für mich: Aus der Ankündigung […]

Hallo zusammen,

in der letzten Folge der Azure IoT – News hatte ich euch von der Ankündigung berichtet, dass die Runtime von Azure IoT Edge künftig als Open Source Projekt verfügbar sein wird.

Heute wurde ich gefragt: Was ist aus der Ankündigung geworden?

Ok, an diese Stelle wurde es peinlich für mich: Aus der Ankündigung wurde eine Realität und ich habe einfach vergessen, darüber zu berichten.

Also

Den Source Code der Azure IoT Edge Runtime (Edge Agent, Edge Hub, IoT Edge Security Daemon und einiges mehr) findet ihr hier:

Noch ein wichtiger Hinweis für alle, die nicht gleich loslegen wollen mit dem Umbau der Runtime: Das Repository enthält auch zahlreiche Dokumente über die Azure IoT Edge Runtime (z.B. über die Architektur) und die findet ihr sonst nirgends.

Schöne Grüße

Oliver

news microsoft-azure iot
Weitere News:
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
iot microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail