| 

.NET C# Java Javascript Exception

11
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat Microsoft im Rahmen der Veröffentlichung von Azure Expansionsplänen verkündet, dass es künftig neben den zwei Data Centern der Azure Cloud Deutschland, auch zwei reguläre Azure Data Center geben wird. Inzwischen hat Microsoft seine Pläne konkretisiert und die Ergebnisse dieser Planungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Das Azure Data […]

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat Microsoft im Rahmen der Veröffentlichung von Azure Expansionsplänen verkündet, dass es künftig neben den zwei Data Centern der Azure Cloud Deutschland, auch zwei reguläre Azure Data Center geben wird.

Inzwischen hat Microsoft seine Pläne konkretisiert und die Ergebnisse dieser Planungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

  • Das Azure Data Center Germany Central West entsteht in Frankfurt am Main
  • Das Azure Data Center Germany North entsteht in Berlin (Nein! Ich habe meine Azure Ressourcen in Dublin noch nicht gepackt)
  • Beide Data Center gehen 2019 ans Netz (Office 365 und Dynamics 365 ab 2020)
  • Mit dem Start der neuen Data Centern steht die National Cloud Germany (Azure Cloud Deutschland) nur noch Bestandskunden zur Verfügung. Neukunden werden nicht mehr aufgenommen und das Angebot wird nicht weiterentwickelt-

Announcement:

Schöne Grüße

Oliver

news microsoft-azure azure-germany
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
azure-germany microsoft-azure news
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail