| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Erstmals seit drei Jahren konnten wieder wachsende Besucherzahlen verzeichnet werden.
Rund 74.000 Besucher registrierte die Messegesellschaft an den fünf Tagen. Im Jahr 2002 waren es rund 73.000 Besucher gewesen. Im Mittelpunkt der Systems standen dieses Jahr mittelständische Unternehmen. Etwa 1.300 Unternehmen aus 29 Ländern (2002: 1.600 ausstellende Firmen) waren vertreten. Nach einer vom IT-Branchenverband durchgeführten Umfrage konnten viele hochwertige Kontakte geschlossen werden. Die Aussteller zeigten sich laut Umfrage darüber erfreut, dass bei den Messebesuchern ein klarer Investitionsbedarf und eine ebenso klare Investitionsabsicht erkennbar gewesen seien. Die IT-Security-Area bildete mit rund 180 Ausstellern einen Messeschwerpunkt. Weitere Top-Themen waren mobile Breitbandanwendungen, Speichertechnologien, vernetzte Geschäftsprozesse und Wissensmanagement.

Infos:
www.systems-world.de

.net
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
.net
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH