| 

.NET C# Java Javascript Exception

0

Auch (oder gerade) als Entwickler ist man nicht davor gefeit, mitunter einiges an Dokumenten verwalten zu müssen dürfen. Wenn es um (funktionale) Spezifikationen, Whitepaper, Pflichtenhefte, Anforderungsdokumente und Abnahmedokumente geht, fällt es allerdings vielen schwer, über den Inhalt hinaus ein konsistentes Layout im Dokument selbst zu realisieren, geschweige denn über viele Dokumente hinweg.

Dabei macht es einem Microsoft Office wirklich leicht, in diesem Zusammenhang ein einheitliches Bild zu entwickeln und gleichzeitig enorm Zeit zu sparen. Vorbei sind die Zeiten, alles von Hand formatieren zu müssen. Und das übrigens schon seit Jahren. Doch noch immer wissen viele nicht, welche Power hinter den paar vorgefertigten Formatvorlagen der normal.dot schlummert.

Ich kann nur empfehlen, sich ausgiebig damit zu beschäftigen. Für Word-Nutzer ist das ein klares Must-Know Feature.

.net visual-studio windows-phone-7 csharp howto tfs wp7
Schreibe einen Kommentar:
Themen:
wp7 tfs howto csharp windows-phone-7 visual-studio .net
Entweder einloggen... ...oder ohne Wartezeit registrieren
Benutzername
Passwort
Passwort wiederholen
E-Mail