| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hey Leute,

bekommt man es eigendlich ihrgendwie mit, wenn die Fragen oder Antworten von einem hier in der dotnetpro veröffentlicht werden? Ich hab nähmlich mal durch Zufall eine Frage von mir in der dotnetpro gefunden und fänds eingendlich interessant zu wissen, wenn etwas von mir in einer Zeitschrift steht.

Und werden überhaupt noch Fragen von codekicker in der dotnetpro veröffentlicht? Hab die schon lange nichtmehr gelesen.
codekicker dotnetpro
05.12.2014
DerPunk 1,2k 1 7
Um codekicker etwas zu beleben, hatten wir längere Zeit jeweils zwei Seiten mit Fragen und Antworten in der dotnetpro. Wir haben das inzwischen aus dem Heft genommen, da der Platz im Heft notorisch knapp ist. Und nein: Das bekam man nur durch Lesen der dotnetpro mit.
– Gast 05.12.2014
@"Gast": Ihr hättet Euch sicherlich keinen abgebrochen, wenn Ihr hier dann auch mal darauf hingewiesen hättet.

Und die Tatsache, dass Du hier als anonymer Gast schreibst, finde ich auch irgendwie seltsam...

Just my 2 cents...
PeterT 07.12.2014
2 Beiträge
1
Also ich habe es auch nur durch lesen der dotnetpro erfahren.

Fragen aus codekicker werden nicht (mehr) regelmässig in der dotnetpro veröffentlicht, das letzte mal (laut Archiv auf dotnetpro.de, Suche nach "Leser helfen Lesern") in der Ausgabe 7/2014.

Dürfte vermutlich davon abhängig sein, wie viele Fragen beantwortet wurden im Themengebiet .NET, die auch einen breiteren Leserkreis interessieren könnten.
05.12.2014
Roland Bär 330 6
Siehe Antwort oben.
– Gast 05.12.2014
1
Naja, codekicker hat sich irgendwie überlebt.
Und auch die DotNetPro mit ihrer doch nicht mehr zeitgemässen CD geht mittlerweile an mir vorbei. Ich muss das Abo mal kündigen. Würde aber auf ein günstigeres reines Online Abo wechseln.
Es fehlt immer noch die Windows Store App, was 'politisch' merkwürdig ist, weil die Zielgruppe Windows Entwickler sind.
Und die iOS Version gibt keinen Speicher für gelöschte Ausgaben auf meinem alten IPad2 wieder frei
Das Argument, dass es sich nicht lohnt, für Windows Store App oder Windows Phone zu entwickeln, kann ich nicht zu lassen. Dann bringt doch mal eine Serie in der Zeitschrift, wie man eine Xamarin App zu Verwaltung von PDF Zeitschriften Artikeln entwickelt.

Und jap, auch von mir gibt es auch eine Codekicker Antwort über 2 Seiten in der DotNetPro.
08.12.2014
judgy 3,0k 1 1 8
danke für die Antwort
lassenhannahpat 14.09.2017

Stelle deine Codekicker-Frage jetzt!