| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Die Suchmaschine Bing von Microsoft wird rundumerneuert und mit neuem Erscheinungsbild in Windows 8[.1], die XBox 360[|One] sowie das Windows Phone integriert werden (siehe hier). Wesentliche Neuerung ist die verstärkte Integration in das Betriebssystem. So sollen Suchergebnisse von Suchabfragen lokale Inhalte von Ordnern, aus dem Windows Store sowie dem Internet in einem einheitlichen Erscheinungsbild zurückliefern. Reicht das aber aus, um die Vorherschaft von Google zu brechen (siehe hier)? Und welche Rolle spielt Bing für Euch im Rahmen eigener Programmentwicklungen?
microsoft google bing search-engines suchmaschinen
News:
20.09.2013
Andreas_mod 1,2k 1 2 7
1 Beitrag
1
Ich habe Windows 8.1 bereits installiert.
Die Suchfunktion ist IMO nicht intuitiv zu verstehen und die Ergebnisse werde zwanghaft im Metro-Style (GridView/Kachel nebeneinander und nicht unter einander angezeigt)

Ich empfinde es nicht als ergonomisch zum Lesen/Überfliegen von Suchergebnissen von rechts nach links zu scrollen und dabei die Ergebnisse in Quadraten zu lesen, die unter und (!) nebeneinander stehen.
(Ich schreib mal nicht mehr dazu, sonst rege ich mich mal wieder über die Unprofessionalität von MS auf)

Fazit: Insofern ist dem Anwender sicherlich total egal, ob Bing *integriert* ist oder nicht. Letztlich verwendet man dann doch Bing/Google im Browser.
21.09.2013
judgy 3,0k 1 1 8

Stelle deine Microsoft-Frage jetzt!