| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
In dieser Woche finden gleich mehrere wichtige Entwicklerkonferenzen statt, wie die Developer Week (Deutschland/Nürnberg), die Build 2013 (USA/San Francisco) und die TechEd Europe (Spanien/Madrid). Was sind für Euch die wichtigsten Themen einer Entwicklerkonferenz in der heutigen Zeit (z.B. .NET, Web, Mobile, Java) und wann würdet Ihr überhaupt einen Besuch machen?
.net mobile java web teched-europe build-2013 developer-week entwicklerkonferenzen
News:
25.06.2013
Andreas_mod 1,2k 1 2 7
1 Beitrag
4
Ich finde alle Konferenzen zu teuer.
Ausser den OpenSpaces besuche ich keine Konferenzen, schaue mir jedoch interessante WebCasts zu den Sessions an, die online verfügbar sind.

Btw. bei der DotNetPro oder dem Windows Developer Magazin denke ich häufig, dass der Inhalt nur Beiwerk ist und der Schwerpunkt auf Werbeanzeigen für deren Konferenzen liegt.
25.06.2013
judgy 3,0k 1 1 8
+1, der Preis schreckt teilweise tatsächlich ab. Solange es der Arbeitgeber zahlt, ist das aber sekundär. Ähnlich wie Du, besuche ich mittlerweile auch nur noch OpenSpaces (eigtl. nur den in Leipzig, den in Karlsruhe verpass ich regelmäßig, andere kenn ich nicht). Aber da ich von der letzten OREDEV mehr als 1/3 der Sessions richtig gut fand, hab ich entschieden, dieses Jahr dort teilzunehmen. Falls Du dieses Jahr nach Leipzig kommst, lass uns vorher kurz ne Diskussion hier aufmachen, Floyd ist sicher auch wieder dabei. Würd mich freuen, auch Dich mal kennenzulernen.
ffordermaier 25.06.2013
Ja, gerne. Der Openspace in Leipzig ist dieses Jahr am letzten Wochenende der Herbstferien. Wenn wir da nicht unterwegs sein sollten, komme ich gerne. Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal dort.
judgy 26.06.2013
Ok, super. Ich poste dann in der Lounge 2 Wochen vorher nochmal nen Aufruf.
ffordermaier 26.06.2013
Poste am besten, wenn die Anmeldung dort freigeschaltet ist. Letztes Mal war es recht schnell ausgebucht. Wir können ja ein kleines Codekicker Treffen dort machen. ;-)
judgy 26.06.2013
Jo mach ich. Ich bekomm ne Mail von Thorsten wenn die Anmeldung freigeschaltet ist. Letztes Jahr warens nur floyd und ich, wär schön, wenn mindestens Du dieses Jahr dazustoßen kannst.
ffordermaier 26.06.2013
2
Die Dotnet-Cologne ist auch noch eine sehr hochwertige und günstige Alternative. Kann ich jedem nur empfehlen!
phlow666 28.06.2013
2
Wir können hier ja Threads für die einzelnen OpenSpaces öffnen, wenn die Anmeldungen freigeschaltet sind. Dann können sich die Mitglieder, die jeweils teilnehmen, hier absprechen.
judgy 28.06.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH