| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ebenso wie Autos der gehobenen Mittelklasse, aktuelle Fernseher mit Internetanbindung soll auch Visual Studio mit einer Erweiterung die Sprachsteuerung unterstützen. Die Sprachsteuerung auf PCs selbst ist nicht neu und wurde bereits von mehr als zehn Jahren mit Texterkennungssoftware eingeführt. Die exklusive Spracherweiterung für Visual Studio heißt Voice Commands und ist samt Quellcode in der Visual Studio Gallery erhältlich. Was haltet Ihr von der Sprachsteuerungsfunktion? Werdet Ihr die Extension testen und vielleicht dauerhaft einsetzen?
visual-studio visual-studio-extensions voice-commands sprachsteuerung
News:
17.06.2013
Andreas_mod 1,2k 1 2 7
2 Beiträge
1
Kollegen im Büro, die die ganze Zeit mit ihrem Rechner reden, werden mir hoffentlich auch weiterhin erspart bleiben. Und was Du nicht willst, das man Dir tu...
17.06.2013
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
1
ich bin da mit Matthias einer Meinung. Ich weiss nicht, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann. Sprachsteuerung hat ihren Sinn in Umgebungen, in denen man die Hände nicht frei hat. Programmentwicklung gehört definitiv nicht dazu. Es hat zwar nichts direkt mit Sprachsteuerung zu tun, aber es reicht mir schon dass ich überall in der Öffentlichkeit die Telefonate von fremden Personen mithören muss.
18.06.2013
luedi 2,1k 1 9

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH