| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hier gibt es ja immer wieder Fragen, wie es mit Mircosoft (und letztlich auch mit uns als NET Entwicklern) weitergeht.
Ich glaube ja, dass es auch davon abhängt, wann Windows Phone und WinRT auf einem einzigen Beriebssystem und unter einer einheitlichen API laufen wird.
Windows Phone läuft ja immer noch unter einer Art Silverlight for Windows Phone, was ja ursprünglich nur für Windows CE entwickelt wurde und WinRT basiert auf Windows 8.
Die Systeme für Windows Phone und WinRT wurden bei MSFT von unterschiedlichen konkurrenden Abteilungen entwickelt (DevDiv und WinDiv).

Ich gehe davon aus, dass in den tiefsten Tiefen von MSFT an einer Zusammenführung der beiden System gearbeitet wird, wobei aber die oben genannten Probleme (unterschiedliche System (Silverlight/WinRT) und unterschiedlich arbeitende Teams (DevDiv(NET)/WinDiv(C++)) dies nicht leichter gestallten.

Glaskugel: Ich rechne mit mit einer Zusammenführung der Systeme.
Releasetermin 1 Quartal 2015

Und Ihr?
winrt umfrage windowsphone8 zukunft
News:
27.09.2013
judgy 3,0k 1 1 8
1 Beitrag
0
je früher desto besser ... erst dann macht das alles sinn. das hätte von anfang an so sein sollen.
30.09.2013
mober 323 1 8

Stelle deine Winrt-Frage jetzt!