| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Moin,

hat schon mal wer das Problem gehabt, dass er keine Page mehr zu seinem WPF-Projekt hinzufügen kann?

Wenn ich auf mein Projekt klicken und dann auf Add -> Page, dann lande ich im Dialog für "Add New Item" direkt auf dem "Visual C#"-Knoten. Schaue ich unter WPF nach, dann fehlt der Eintrag komplett. Dabei hatte ich genau so in diesem Projekt schon eine Page hinzugefügt.

Vorhanden sind nur noch: Window (WPF), User Control (WPF), Resource Dictionary (WPF), Custom Control (WPF), Flow Document (WPF), Page Function (WPF) und Splash Screen (WPF).

Ich kann zwar meine schon vorhandene Page einfach kopieren, umbenennen, Code rauswerfen und dann nutzen, ist natürlich nicht so komfortabel.

Hatte das Problem schon mal wer? Gibt es eine Lösung?
csharp wpf visual-studio-2010
13.04.2012
Feroc 1,2k 2 9
Bla, ich seh grad, dass ich das in der Lounge hinzugefügt habe. Bitte mal verschieben. :)
Feroc 13.04.2012
1 Beitrag
1
Hallo,

versuch mal devenv.exe /InstallVSTemplates am Command Prompt des Visual Studios (Achtung als Administrator)

Schöne Grüße
Oliver
13.04.2012
1188266612 126 4
Danke, das hat funktioniert. :)
Feroc 13.04.2012

Stelle deine C#-Frage jetzt!