| 

.NET C# Java Javascript Exception

sehen auf welchen Beitrag man antwortet

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


sehen auf welchen Beitrag man antwortet

milkyman - 16.09.2009 13:25
Kann man das irgendwie einstellen, dass man den Beitrag, auf den man gerade antwortet, noch lesen kann?

Es geht mir dauernd so, dass ich nochmal was nachschauen will, wie ein Stück Code aussah, wie eine Domain hieß oder sonst was.
Man wird halt alt und kann sich nicht immer alles merken. :)

Da wäre es schon praktisch, wenn man zumindest den letzten Beitrag sichtbar hat.

Klar, wenn ich zitieren wähle, ist der da, aber zitieren will ich ja nicht und dann am Ende immer alles löschen auch nicht.

Bye,
Horst


Re: sehen auf welchen Beitrag man antwortet

christian - 20.09.2009 21:56
Hallo Horst,

früher war das genau so, wie du es beschreibst. Aber leider verwenden einige das Forum in der flachen Ansicht (statt Baumansicht) und dann steht das Formular zum antworten einfach unter allen Beiträgen und verleitet immer wieder dazu, damit an der falschen Stelle in der Diskussionsstruktur zu antworten. Damit diese Irrbeiträge nicht mehr vorkommen, habe ich die Einstellung so geändert, dass das Antwortformular auf einer getrennten Seite erscheint - das betrifft aber leider auch die Baumdarstellung. Ich bin mit dieser Lösung auch noch nicht glücklich und werde nach einer besseren Lösung suchen.

Gruß
Christian


Re: sehen auf welchen Beitrag man antwortet

saurier - 20.09.2009 23:37
Hallo Christian,

... das beruhigt mich jetzt aber. Ich dachte schon ich hätte nur geträumt, das dass schon mal
so war. Ich schreibe die Antwort jetzt immer in einem neuen Browser-Tab, dann kann man
zwischen Original-Beitrag und Antwort wechseln.

Gruß, Christian


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "sehen auf welchen Beitrag man antwortet" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.