| 

.NET C# Java Javascript Exception

Re: render-Methode & .js-Dateien

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


Re: render-Methode & .js-Dateien

alexm - 20.11.2008 10:48
hm ich glaub ich konkretisiere das ganze nochmal :-)

es gibt ein template _formularTemplate.gsp, welches zur Darstellung z.B. ein accordion.js benötigt.
 <script type="text/javascript" src="accordion.js"></script>
...

im Controller der Hauptseite:
def load = {
   def user = User.findById(params.id)
   render(template:"formularTemplate", model:[user:user])
}

in der Hauptseite der Aufruf
<g:remoteLink action="load" update="ausgabe">USER PER GRAILS/AJAX</g:remoteLink>
<div id="ausgabe"></div>

Der Aufruf klappt einwandfrei! Nur das accordion funktioniert nicht weil das js wohl nicht eingebunden wird.

Kann man das js nachladen?

Gruß

Alex


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "Re: render-Methode & .js-Dateien" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.