| 

.NET C# Java Javascript Exception

remoteLink und before

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


remoteLink und before

bartholo - 01.11.2008 22:29
Hi.

Ich versuche mittels remoteLink einen Eintrag aus einem Gästebuch zu löschen. Davor möchte ich eine Bestätigung mittel confirm abfragen. Der Code sieht so aus:

<g:remoteLink before="return confirm('Do you really want to delete this Message?')" action="removeGuestbookEntry" update="Guestbook">
delete
</g:remoteLink >

ohne das before argument funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich das before="return confirm('...')" reinnehme, funktioniert das update nicht mehr.

Kennt jemand das Problem - und vielleicht die Lösung?


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "remoteLink und before" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.