| 

.NET C# Java Javascript Exception

package-info.java ... groovydoc

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


package-info.java ... groovydoc

creme-fresh - 01.06.2009 21:34
Hallo,

wir haben in unser Java Projekt den Groovy SwingBuilder für die GUI integriert. Nun wäre es cool die javadoc für groovy und java zusammen zu erstellen. Das ist auch teilweise gelungen mit folgendem ant task:

<Groovydoc destdir="doc" 
		sourcepath="src"
		packagenames="**.*"
		use="true"
		windowtitle="..."
		private="true" />

Leider wird die package-info.java als Klasse angesehen. Im javadoc hat sie sogar nen Default Konstruktor. Ist da ein Bug oder ein Trick dahinter?

... Vielleicht noch ne andere Frage. Bei dem widget textField ([groovy.codehaus.org]) sind um unteren Abschnitt observable attributes aufgelistet. Weiß einer wie man die benutzt? Bisher hab ich nur mit actionPerformed und keyReleased Erfloge gehabt. Weiß aber nicht ob das der Königsweg ist, oder ob man einfach Attribute beobachten könnte.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten ...


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "package-info.java ... groovydoc" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.