| 

.NET C# Java Javascript Exception

grails ui datePicker

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


grails ui datePicker

dariusum - 13.05.2009 08:18
Hallo,

ich experimentiere gerade mit dem gui:datePicker. Nachdem ich ihn in ein div mit der class yui-skin-sam eingeschlosssen habe sieht er auch an sich schon fast richtig aus. Das Anzeigeproblem beschränkt sich darauf das die Felder zur Zeitauswahl etwas anders aussehen als auf der doku seite, was aber eigentlich egal ist.
Das eigentliche Problem ist das ich ihn nicht vernünftig geschlossen kriege. Wenn ein Tag ausgewählt wird schließt sich der Calender alles wunderbar, allerdings sollte man ihn auch zu kriegen wenn man kein datum auswählen will und da fangen die Probleme an. Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden hab e ihn dann wieder zuzukriegen sit das einbinden eines close buttons mit der option close="true". Diese schließt aber nur den Calender an sich und es bleibt ein leeres Feld, oder die Zeiteingabefelder bei includeTime="true", zurück und der Calender lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

<div class="yui-skin-sam">
  <gui:datePicker name='time1' id='time1' value="${var1}" formatString="yyyy/MM/ss HH:mm:ss"  close="true"/>
</div>


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "grails ui datePicker" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.