| 

.NET C# Java Javascript Exception

g:datePicker und Timestamp

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


g:datePicker und Timestamp

frank_b - 12.12.2009 22:40
Ich verwende bei der Formulareingabe den <g:datePicker> Tag. In meiner Domain-Klasse ist das Datumsattribut vom Typ java.sql.Timestamp. Bei der Zuweisung in Form von domainObject.properties = params wird das neue Datum nicht übernommen. Stelle ich in der Domain-Klasse den Typ von Timestamp auf Date funktioniert alles. Gibt es eine Möglichkeit dass der g:datePicker mit Timestamp funktioniert?

Ich habe auch von Grails "Calendar Plugin" gelesen. Ist das eine sinnvolle Alternative zum DatePicker?

Mir ist vor allem wichtig das ich das Datum in der lokalen Zeitzone anzeigen lassen kann.

Danke für eure Antworten!


Stelle deine Groovy-Frage jetzt!


Diese Seite zeigt den Thread "g:datePicker und Timestamp" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.